Ghostfacers

 

Die Ghostfacers sind eine Gruppe von Möchtegern Geisterjägern, die mehr Angst haben als alles andere.

Während die Gründer Harry Spangler  und Ed Zeddmore zumindest eine Begegnung mit etwas übernatürlichem verbuchen können (genauer gesagt einer Tulpa), sind die übrigen Mitglieder vollkommen ohne Erfahrungen.

 

Wann genau aus den ehemaligen Hell Hound's Lair Website Betreibern die so genannten Ghostfacers wurden, ist unklar.

Dafür ist bekannt, dass sie zusammen mit ihren Kollegen Maggie Zeddmore, Spruce und Corbett beschlossen eine TV Show namens Ghostfacers aufzunehmen. Dessen Pilotfolge soll am 29. Februar 2008 in dem angeblichen Spukhaus Morton House gedreht werden, welches laut Legende angeblich alle 4 Jahre von einem Geist heimgesucht wird.

Doch leider läuft alles anders und die Ghostfacers verlieren eins ihrer Mitglieder.

 

 

(Siehe mehr unter Season 3 Episode 13 „Ghostfacers“)

 

Harry Spangler

 

Harry Spangler ist einer der Gründer von der Website Hell Hound's Lair und den Ghostfacers.

Gemeinsam mit seinem Freund Ed Zeddmore ging er als selbsternannter professioneller Jäger des Paranormalen zunächst nur für die Website auf die Suche nach übernatürlichen Erscheinungen, doch nachdem er das erste Mal auf die Winchester Brüder getroffen ist und bei dieser Begegnung auch das zweifelhafte Vergnügen hatte eine waschechte Tulpa in Aktion zu erleben, hält er sich für einen noch größeren Vollprofi.

Gemeinsam mit seinen Freunden Ed, Maggie Zeddmore, Spruce und Corbett hat er eine Show ins Leben gerufen. Ghostfacers. Eine Truppe die paranormale Erscheinungen ergründen und filmen will.

 

(Siehe mehr unter Season 3 Episode 13 „Ghostfacers“)

 

---------------------------------

 

Gespielt wird er von Travis Wester.

Ed Zeddmore

 

Ed Zeddmore ist einer der Gründer von der Website Hell Hound's Lair und den Ghostfacers.

Gemeinsam mit seinem Freund Harry Spangler ging er als selbsternannter professioneller Jäger des Paranormalen zunächst nur für die Website auf die Suche nach übernatürlichen Erscheinungen, doch nachdem er das erste Mal auf die Winchester Brüder getroffen ist und bei dieser Begegnung auch das zweifelhafte Vergnügen hatte eine waschechte Tulpa in Aktion zu erleben, hält er sich für einen noch größeren Vollprofi.

Gemeinsam mit seinen Freunden Harry, Maggie Zeddmore, Spruce und Corbett hat er eine Show ins Leben gerufen. Ghostfacers. Eine Truppe die paranormale Erscheinungen ergründen und filmen will.

 

(Siehe mehr unter Season 3 Episode 13 „Ghostfacers“)

 

---------------------------------

 

Gespielt wird er von A.J. Buckley.

Maggie Zeddmore

 

Maggie Zeddmore ist die Adoptivschwester von Hell Hound's Lair und Ghostfacers Gründer Ed Zeddmore.

Nach seinem Abenteuer in Richardson, Texas schloss sie sich den Aktivitäten ihres Bruders und seinen Freunden Harry Spangler, Spruce und Corbett an und ist seither die Forscherin des Ghostfacers Team.

 

Während der Ereignisse im Morton House kam es zu einer ersten, vorsichtigen Annäherung zwischen Maggie und Harry Spangler, welche allerdings zunächst durch den Unmut ihres Bruders gestört wurde. Es deutet aber alles darauf hin, dass sich auch weiterhin etwas zwischen den beiden entwickelt.

 

Des Weiteren sei erwähnt, dass sie laut eigener Aussage den schwarzen Gürtel in Karate hat und einmal Tanzunterricht genießen durfte.

 

(Siehe mehr unter Season 3 Episode 13 „Ghostfacers“)

 

---------------------------------

 

Gespielt wird sie von Brittany Ishibashi.

Kenneth Warren Spruce

 

Spruce ist der Kameramann des Teams. Obwohl seine Fachkenntnisse kaum das Lesen der Gebrauchsanweisung der Kameraausrüstung übersteigt, schafft er es dennoch auch in den spannendsten Momenten ruhig zu bleiben und so immer wieder die besten Bilder einzufangen.

Seine Herkunft scheint etwas komplizierter, denn wie er selber erklärte sei er teils Jude und Teils Cherokee. Weiter sagt er, sein Großvater sei ein Mohel, sein Urgroßvater war ein Talusmacher und sein Ur-Urgroßvater ein verwahrloster Spieler, der eine Kaktus Sucht hatte.

Aber dennoch habe er eine Cherokee Frau geheiratet, dessen Vater ein Kasino besaß in dem er all sein Geld verloren hat.

„Ur-Urgroßmami Spruce“ gab ihrem Nachfahren die Halskette die er heute noch trägt und einen ihrer Zähne zeigt.

 

Zu den Ghostfacers sei er nur gestoßen, weil er einst einmal ein so genannter Dungeonmaster der Nachbarstadt war in der Harry Spangler ebenfalls Dungeonmaster war. Zwar hatten sie sich bereits einige Male auf Magic: The Gathering conventions getroffen, doch sie wurden erst Freunde, als sie einander in einer Instanz von World of Warcraft zerstörten.

Ebenfalls gingen sie gemeinsam auf die Coven Premiere und später gründeten sie sogar den ersten Coven Fanclub. Während Harry der Präsident war, hatte Spruce die Position des Schriftführers inne.

 

Zudem sei erwähnt, dass Spruce ein paar Kurse am örtlichen Gemeinde College belegt hat und somit zugelassener Schamonologist ist.

 

Quelle: Supernatural-Wiki

 

(Siehe mehr unter Season 3 Episode 13 „Ghostfacers“)

 

---------------------------------

 

Gespielt wird er von Austin Basis.

 

 

---------------------------------

 

Eventuelle Unstimmigkeiten sind bitte zu entschuldigen. Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

† Alan J. Corbett †

 

Corbett ist der Praktikant des Ghostfacers Team, der als Junge für alles seinen Platz gefunden hat.

Schwer verliebt in Ed Zeddmore folgt er dem Team trotz Angst überall hin und gibt stetig sein Bestes.

 

Bei den Ereignissen am 29. Februar 2008 versucht er sein Team zu beeindrucken und bezahlt dabei traurigerweise mit dem Leben.

Doch wie es sich für einen waschechten Helden gehört, hält ihn der eigene Tod nicht von einer Heldentat ab. So war es Corbett, der den rachsüchtigen Geist von Freeman Daggett endlich besiegen konnte und seinen Freunden das Leben rettete.

 

 

(Siehe mehr unter Season 3 Episode 13 „Ghostfacers)

 

---------------------------------

 

Gespielt wird er von Dustin Mulligan.